Startseite
  Über...
  Archiv
  New Life
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/macmag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeiten am Videoprojekt

Letztes Jahr habe ich über unser Filmprojekt und die damit verbundenen Schwierigkeiten erzählt. Gestern nun hat sich - nach langem Ringen - ergeben, das ich endlich mal dabei war, als die gedrehten Szenen bearbeitet wurden und in eine korrekte Reihenfolge gebracht wurden. Das Ergebniss der bisherigen Arbeit wirft vor allem ein Problem auf: es ist noch viel zu tun.

Tja, Schneiden ist eine Kunst, die sich mir vollkommen entzieht, aber das bisherige Material ist ziemlich überzeugend.

Vollkommen verblüfft war ich, wie unterschiedlich alle Beteiligten rüberkommen. Da befinden sich richtige Schätze der Darstellerkust in unseren Reihen. Eine ungelaubliche Präsenz unser Hauptdarstellerin und echte Überraschungen bei Kleinigkeiten.

In einer Szene war unsere alte Praktikantin zu sehen und ich glaube, ich habe zum ersten Mal ihr wahres Gesicht gesehen - nicht die Mimik, sondern vielmehr das, was sie improvisiert als Text eingebracht hat, waren dabei für mich erschreckend ehrlich.

Ich selber habe eine Quakstimme - schrecklich, aber na ja, geahnt hatte ich es ja schon.

Interessanter Weise fügt sich das Thema unseres Filmchens (Was Erwachsene Jugendlichen zutrauen und was nicht) sowie die implizite Kritik an einigen Örtlichkeiten total in die aktuelle Diskussion über die "Sicherheitslage" vor Ort ein . So könnte unser Video, wenn wir es schaffen sollten, ihn innerhalb der nächsten 3 Monate fertig zu bekommen aktueller denn je sein.

Und - man wäre das geil!!!!! 

28.3.08 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung