Startseite
  Über...
  Archiv
  New Life
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/macmag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
" ... un jetzt feiern wir mit dem neuen Bürgermeister auf unsere Art ..."

Dem vorangegangen ist - wie schon vor einiger Zeit berichtet - der Tod unseres langjährigen Orstvorstandes, der der Jugendarbeit sehr gewogen war. Natürlich war in den vergangenen Wochen die Spannung bei mir groß, wer oder was jetzt kommen würde - vor allem, nachdem sich zwei gleichwertige Kandidaten zur Wahl stellten. Ein "Eingeborener", mit Erfahrungen in der hiesigen Verwaltung, und ein absoluter Neuling.

 Vermutlich hätten wir mit beiden ganz gut leben können, aber man kann ja nie wissen, was aus den Wahlversprechen der Unterstützung wird, wenn es dann mal soweit ist.

Nach einem für unseren Ort erfreulich undramatischen und sauberen Wahlkampf - ja, ehrlich, alle sind erfreut, wie unspektatkulär das Ganze war - und den Besuchen beider Kandidaten in unserer Einrichtung haben wir nun also den Alteingesessenen als neuen Chef, und damit der auch gleich wußte, wo es langgeht, haben meine Jungs einen überzeugenden Auftritt hingelegt:

sie haben auf Anfrage der Verwaltung nicht nur den Getränkeausschank auf de Wahlparty reibungslos geschmissen , sondern auch mit Umsicht reagiert und die vollgesoffenen Gäste betreut - und am Schluß die verbliebenen Weinflaschen zusammen mit dem neuen Bgm und einem - öhm - ihrem Alter entsprechnenden Trinlkspruch geleert:

Respekt, Jungs, das war eine tolle Leistung , die ihr am Sonntag hingelegt habt.

Und der Neue kennt jetzt auch Eure Gesichter ...

20.5.08 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung