Startseite
  Über...
  Archiv
  New Life
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/macmag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Herausforderungen

Langsam beschleicht mich das Gefühl, das etwas daran ist an der Theorie, dass die Welt sich,je älter man wird,immer schneller dreht. Ich habe nicht mehr die Geduld, die mein Zweijähriger Bub hat, wenn es darum geht, etwas zu untersuchen oder ein Buch das Xte Mal anzusehen.

Ich verspüre nicht die selbe Begeisterung wie unser A., Grundschüler einer Födereinrichtung, nicht blöd aber leider eben etwas langsam, wenn es um die WM geht (die mich schon begeister, so sehr, dass ich wenn unsere Jungs das Finale erreichen mit den Mädels Schwarz - Rot - Goldene Blumenketten bauen werde).

Und mir fehlt in manchen Situationen einfach die entspannte Haltung einer Berufsanfängerin; z.B. wenn zwei Drittklässler wegen Pornos auf dem Handy und rumzeigen derselben auf dem Schulhof erwischt werden und mit Schulausschluss (der bescheuersten Ulitma Ratio des Schulgesetzes) belohnt werden - abgesehen davon das ich mich frage, wie die betreffenden Eltern ihre Mitverantwortung sehen.

 Oder wenn eine 11 Jährige im Schwimmbad in aller Öffentlichkeit raucht und sich dann aufregt, wenn sie von Gleichaltrigen und anderen Ärger bekommt - auch hier: verdammt, wo sind die Eltern?

Ich werde langsam zu alt für den Job als Thekenschlampe.

7.7.10 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung